Mein Name ist Viktoria Lorenz und ich wurde am 15.5.1982 in Zwettl geboren.

Aufgewachsen bin ich in Maria Enzersdorf, wo ich auch heute mit meiner Familie lebe!

Nach Kindergarten, Volksschule und 4 Jahren Gymnasium entschloss ich mich für die Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik.

Nach bestandener Matura arbeitete ich 4 Jahre als Horterzieherin im Hort in Kaltenleutgeben.

 

August 2003 heirateten mein Mann und ich und ein paar Jahre später, nämlich am 16.1.2006, kam unsere Tochter Zoe auf die Welt.

 

In der Karenz besuchte auch ich mit meiner Tochter einen PEKiP-Kurs und kam dadurch zur Ausbildung als PEKiP-Gruppenleiterin. Also begann ich im Dezember 2006 die Ausbildung und leite seit Oktober 2007 zwei PEKiP-Gruppen.

 

Die Arbeit mit den Eltern und den Babys macht mir wahnsinnig viel Spaß und ich hoffe noch viele Jahre als PEKiP-Gruppenleiterin tätig sein zu können